Positive Auswirkungen der Bildungskrise

  Ich kann nicht zeichnen - ergo: CAD

 

Ich habe mal mein Internet beiseite gelgt und mir Gedanken darüber gemacht wie man von der Krise in der Bildung profitieren kann.

Da oben ist das Ergebnis dieser Arbeit zu sehen: Das Bildungskraftwerk.

Ich hoffe jeder kann mit der schematischen Darstellung was anfangen.

Seltsam aus was man Energie beziehen kann... 

 

Kommentare (2) -

  • Haha,
    das entsprechende Kraftwerk wurde doch schon an der Grenze zwischen Saarlans und Rheinland-Pfalz gebaut als ich noch in die sechste Klasse ging.
    Trotzdem klasse illustriert.
  • Ich hatte in meinem Soziologie-Buch, Klassenstufe 7-10, mal folgende Illustration:

    Ein Affe, eine Schnecke, ein Elefant, eine Schildkröte.
    Alle stehen vor einem Baum.
    Sagt der Lehrer zu den Tieren:
    "Im Rahmen der Chancengleichheit ist die Prüfungsaufgabe für alle von euch gleich:

    KLettert auf diesen Baum!"

Kommentar schreiben

Loading