world wide Wahnsinn

Lesetipp: Zu kurz gedacht

Wer mal schnell hierhin blättert findet einen sehr gut geschrieben Artikel von Peter Monnerjahn, einem Redakteur der Zeitschrift TELEPOLIS.

Er kritisiert das Versagen der deutschen Medien bei der Gegenwehr gegen die Aushöhlung unserer Grundrechte durch Innenminister Schäuble.

Spiegelt seltsamerweise exakt meine eigene Ansicht zu dem Thema wieder. 

Kommentare (3) -

  • doggy
    Du kannst ja auch mal kürzere Texte schreiben Smile   Fast hätte ich mir eine Brille kaufen müssen ....
  • doggy
    Was ein endlos langer Bericht... aber er bringt alles auf den PUNKT....
  • Fenrir
    Genau genommen habe ich ja nur eine Empfehlung geschrieben, die konnte ja ruhig kurz sein. Wink
    Dennoch gebe ich dir Recht: Ist ein langer Artikel, aber absolut lesenswert.